Es ist geschafft

von Ulrike Lohmann (Kommentare: 1)

Es war eine harte Winterarbeit

die ich mit all meinen Sinnen und mehreren Liter Kaffee an diesem herrlich kalten Wintertag abgeschlossen habe. Nun kann es Frühling werden und ich kann mich meinen Ideen, die ich rund um Kurse habe, widmen. So eine Sache ist ja nie beendet und immer in Fluss!
Mit dem neuen System hier funktionieren endlich alle Funktionen, die vorher einfach nicht gingen. Vor allem der Blog war nicht zu ertragen.
Aber nun!!!!!

Wenn Ihr einen Kommentar da lassen wollt, sehr gerne. Natürlich auch auf den anderen Blogartikeln, da freue ich mich auch drüber!
Eure Ulrike

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Kommentar von Michaela |

Hallo!
Das ist ja eine tolle Seite. Ich lese hier ganz gespannt und finde die Idee dahinter passend für mich und mein manchmal "überspanntes" Pferd. Die Frage, welcher Sinn überspannt sein könnte ist wirklich ineterssant.
Was mir hier fehlt ist, ob Du Kurse anbietest!

Herzliche Grüße
Michaela

Antwort von eaSenses

Hallo Michaela,

das freut mich, das Dir die Seite gefällt und Du etwas "mitnehmen" kannst. Tatsächlich bin ich gerade dabei, einen Kurs zu enwickeln. Der ist aber noch in den Startlöchern. Wenn es soweit ist, werde ich berichten. Trage Dich gerne in den Newsletter ein, dann bleibst Du auf dem Laufenden!
LG
Ulrike