Melde Dich für Deinen eaSenses-Newsletter an

und erhalte einen Zugang zu meinen 10 Anregungen für Dich und Dein Pferd


Es kann uns passieren, das tägliche Routinen und feststeckende Meinungen unseren offenen Blick auf uns und das Pferd verhindern.
Angst, Stallstimmungen, Reitlehrermeinungen, mangelndes Selbstwertgefühl, Unsicherheiten, Stressbewältigende Verhaltensmuster des Pferdes tun das Ihrige. All das kann uns dahin bringen, an altem Bekannten festzuhalten. Dabei wollen wir es dem Pferd doch so angenehm wie möglich machen, oder? Wir wollen, das es gesund und munter mit uns durch dick und dünn geht. Damit wir diesen Weg mit dem Pferd gehen können UND das Pferd auch diesen Weg mit uns gehen kann,müssen wir von Zeit zu Zeit alles auf den gedanklichen Prüfstein stellen.

Aus Festhalten kann dann Bewegung entstehen.

Die 10 Anregungen sollen genau das tun: DICH ANREGEN, NEU nachzudenken, was für Dich und Dein Pferd gut ist. Welche Veränderungen doch erfolgen sollten. Sie stellen keinen Anspruch auf Wahrheit oder besseres Wissen. Sie sollen DICH anregen über eventuelle Veränderungen Eurer gemeinsamen Situation neu nachzudenken.
Wenn ich das erreicht habe, dann freue ich mich. Denn über Bestehendes neu nachzudenken und neue Entscheidungen zu treffen, ist ein wunderbarer Prozess. Wenn dann noch Verbesserungen für Dich und Dein Pferd herauskommen, umso besser. Ist keine sicht- oder fühlbare Verbesserung zu erkennen, dann denke noch einmal neu!
Wenn ich Dir dabei behilflich sein kann, dann lass es mich gerne wissen!

Deinen eaSenses-Newsletter

erhältst Du in gewissen Abständen. Natürlich kannst Du Dich jederzeit abmelden, wenn Du kein Interesse mehr hast!
Bis dahin freue ich mich, wenn ich Dein Interesse an eaSenses geweckt habe und Du mit Freude Deine eaSenses-Newsletter liest!

Eine gute SINN-liche Zeit wünscht Dir

Ulrike

Hier geht es zum Newsletter

Melde Dich an und Du erhältst neben Neuigkeiten auch den kostenfreien Zugang zu den

10 Anregungen

Anmeldung Newsletter